Leistungen

Effektive Designlösungen mit Mehrwert
mein Leistungsangebot rund um Branding, Webdesign, Grafikdesign & Print!

Es gibt viele Möglichkeiten deine Sichtbarkeit auf dem Markt zu erhöhen.
Als erfahrene Designerin biete ich dir ein breites Spektrum an Leistungen und Beratung rund um Branding und Webdesign.

Mögliche Ziele:

Previous slide
Next slide
Element 25

Webdesign & WordPress

Eine gute Website kommuniziert dein Angebot on Point und macht deine Marke sichtbar. Du kannst mit ihr Steuern welche Informationen und welches Image du an deine Wunschkunden vermitteln willst. Bei deinen Kunden kannst du erste Sympathiepunkte sammeln, indem du ihnen klare Kontaktmöglichkeiten anbietest und alle wichtigen Informationen für eine reibungslose Zusammenarbeit.

Schau gern in meinem umfangreichen Portfolio vorbei oder informiere dich direkt über meine Website Angebote.

icon-planet-design-andrea-trott

Corporate Design

Ein gut durchdachtes Corporate Design erzählt die Geschichte deiner Marke und verbindet Menschen auf emotionaler Ebene mit deinem Unternehmen.

Durch die Erarbeitung von Logo, Farben, Schriften, Bilderwelten und vielem mehr wird es Möglich, deinem Unternehmen einen konstanten Markenauftritt zu erschaffen. So erhöhen wir deine Wiedererkennbarkeit für deine Kunden.

Ich zeige dir, wie wir dein Start-up oder mittelständisches Unternehmen durch ein durchdachtes Corporate Design  in die Sichtbarkeit bringen.

Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide
icon-animation-effekte-andrea-trott

Print

Print Design kann allein wirken, ist aber auch sehr effektiv in Kombination mit deiner Webseite.

So können wir deine Printmedien mithilfe von QR-Codes in direkte Verbindung zu Inhalten auf deiner Website bringen. Dies ermöglicht es dir als Beispiel einen Flyer mit dem Hinweis zu aktuellen Angeboten zu gestalten, welche wir auf deiner Website regelmäßig erneuern können. So kann der gedruckte Flyer für eine längere Zeit aktuelle Inhalte vermitteln.

Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten. Kontaktiere mich gerne für Ideen und Umsetzungen.

icon-customerfriendly-andrea-trott

Deine Remote Designerin

Deine flexible Designabteilung als Abo

Ich biete dir die Möglichkeit, einer langfristigen Partnerschaft im Abo – denn nicht jedes Unternehmen kann oder will sich eine eigene Designabteilung leisten. Dennoch gibt es regelmäßige Grafik- und Marketingleistungen, die anfallen. Daher biete ich dir an, über ein monatliches Budget, laufende Designleistungen, Werbemaßnahmen oder Erweiterungen zu buchen. Hierbei legen wir Quartalsweise in einem Meeting, Projekte und Ziele fest – wie zum Beispiel eine Social Media Kampagne, Werbung für saisonale Angebot, die Erweiterung deiner Website, neue Referenzen o.Ä. – die ich dann umsetze.

Du hast jetzt direkt Ideen zu meinem Angebot?
Prima, melde dich gerne für ein unverbindliches Gespräch bei mir.