Kompetente Zahnmedizin in persönlicher Atmosphäre

Aufgabenstellung

Für die Zahnarztpraxis Dr.Späth & Dr. Soekamto durfte ich ein umfassendes Redesign erstellen.

Ziel war es, Lebendigkeit und Wohlfühlen auf die neue Website zu bringen. Die Praxisräume mit ihrer modernen Technik sind in einer Jugendstilvilla untergebracht. Die Räumlichkeiten und das Team durfte ich in einem Fototermin festhalten. Um ein rundum stimmiges Bild zu schaffen, habe ich passende Icon-Illustrationen zum Logo entworfen.

Kunde

Zahnarztpraxis Dr. Späth & Dr. Soekamto – Hanau

Leistung

Markenberatung, Konzept, Art Direction, Illustration, Fotografie & Umsetzung in WordPress

Referenzbild Praxis Dr. Späth & Dr. Soekamto - Leistung Webdesign

Screendesign - Startseite

Styleguide

Illustration - Icon Design passend zum Logo

Fototermin - Corporate - Healthcare